Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/typisch-frau-typisch-mann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Tja..wer bin ich?..

 Ein User meinte, ich würde hier Klischees bedienen und das Ende wäre vorhersehbar. Das stimmt nicht ganz. 

Nichts ist unglaubwürdiger als die Wahrheit. Alle Geschichten haben tatsächlich einen wahren Kern.

Verändert wurden nur Namen und Orte. Dass Männer lieber ihrem Navi vertrauen und 5x um den Block fahren anstatt nach dem Weg zu fragen mag zwar Klischee sein, es ist aber auch ne Tatsache. Und dass Frauen z.B. ihren modischen Geschmackssinn teilweise verlieren, wenn sie das Wort TREND hören, lässt sich auch nicht leugnen..:-))

Natürlich gibt es bestimmt auch Männer die gleich nach dem Weg fragen und Frauen, denen das Wort Trend völlig egal ist...

Ich kenn blos keinen....:-))

Ich schreib über meinen, kleinen Mikrokosmos in dem ich mich sauwohl fühle und der mir eine Fülle von Geschichten liefert. Vielleicht findet sich ja mal jemand der meine Geschichten auch abdruckt.

 Ich bin ein Mann, mitte 40. Kein Frauenversteher. Eher so eine Mischung aus großer Junge, Princ Charming und Arschloch.

Ich mag Frauen. Sogar sehr. Und eine von Ihnen ist für mich der wertvollste und einzige Mensch, auf den ich mich immer verlassen kann.

In meinem Umfeld passieren täglich die abenteuerlichsten Tragödien.

Und daraus entstehen meine Geschichten.

Aber nicht nur. Viele Ideen für meine Geschichten kommen mir auch beim Lesen diverser Boulevardzeitungen oder durch Alltagsereignisse.

Und so entstand die Idee, diese Geschichten in einem Blog zu veröffentlichen.

Jetzt bin ich mal neugierig auf die Resonanz.

 

Auf eines möchte ich noch hinweisen....Meine Wortwahl ist direkt und bestimmt nicht immer oberhalb der Gürtellinie. Und ich schreibe so, wie Lena tanzt.

Aber es ist nicht meine Absicht jemanden zu verletzen oder zu beleidigen.

Alle Geschichten sind mit einem Augenzwinkern und trotz frecher Sprüche, stets mit Respekt geschrieben.

 

Ein Hinweis zum Schluß. Wer hier ohne meine Zustimmung Inhalte ganz oder teilweise kopiert und für eigene kommerzielle Zwecke missbraucht, der bekommt Post von meinem Anwalt.

Alter: 52
 

Ich mag diese...
Autoren:

oscar maria graf
Sportarten:

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung