Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/typisch-frau-typisch-mann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du hast die Haare schön...Ina Müllers neue Frisur

Donnerstag Morgen, 5.00 Uhr, mein Notfallhandy klingelt. Am Telefon...meine Herzdame...völlig aufgelöst und verwirrt stammelt sie in die Leitung:

“Ha, ha, hast du heute morgen schon die Bild Zeitung gelesen?“

„Schatz es ist 5.00 Uhr früh, was ist denn passiert? Haben Sarrazin und Erika Steinbach eine neue Partei gegründet?“

„Viel schlimmer.“

„Guido Westerwelle ist schwanger?“


„Noch schlimmer.

Ina Mü, Mü, Müller ha, ha, hat sich die Haare abgeschnitten.“ Ihr Stimme überschlägt sich fast.

„Wo steht das? Auf der Titelseite?“

„Auf Seite 7.“

„Sag mal ,wie findest du das eigentlich?“

„Dass Westerwelle doch nicht schwanger ist?“

„Neeeiiin!!! Dass sich Ina Müller die Haare abgeschnitten hat. Du musst dir sofort die Bildzeitung kaufen“

„Ich kauf mir die Bild heute Nachmittag und sag dir heut Abend Bescheid“

„Nicht heute Nachmittag, jetzt g l e i c h , ich muss wissen du das findest und wenn du das nicht für mich machst dann schneid ich mir meine Haare sofort mit der Küchenschere ab.“

90 Sekunden später lag die BILD vor mir auf dem Schreibtisch.

Und ich kuckte mir die Haare von Ina Müller man denn so an. Vorher waren sie lang und irgendwie so meerschweinchenfarben und jetzt....mein erster Eindruck...ein sehr, sehr kurz geschorener Pudel hat in einem Eimer Alpina Weiß Wandfarbe aus dem Baumarkt ein Vollbad genommen. Im ersten Moment dachte ich, dat is gar nicht Ina Müller, sondern, kuck an, so sieht die Weischenberg also ungeschminkt und ohne ihre wild gemusterten, blickdichten Strumpfhosen aus.

Als ich dann aber meine Brille aufsetzte stellte ich fest, dat is doch die Ina Müller.

Was mich aber mehr entsetzte und verwunderte war ihre Aussage, dass sie jetzt mehr Chancen bei den Jüngeren Männern hat. Liebe Ina Müller. Es gibt doch nix geileres wenn man einer Frau beim Sex, wenn man grad den Gipfel der Lust erklimmt, in den Haaren rum wühlt und sich daran festhält wie an einem Seil. Holdrio. Aber wo soll ein Mann sich denn an diesen kurzen Haaren festhalten? Da gibt es nix zum festhalten. Da rutscht man ja schon ab, bevor der Gipfel überhaupt in Sichtweite ist.

Diese Frisur ist auch der beste Beweis dass Ina Müller Single ist. Ich wollte mal was anderes ausprobieren, hat sie gesagt. Den Satz hab ich auch mal von meiner Herzdame gehört. Allerdings hatte sie wollte durch will ersetzt. Ich hab mich dann dazu überreden lassen und bin mit ihr zu ihrem Lieblingsfrisör. Dort zeigte sie mir das Foto eines Models mit Carmen Nebel und Nena Gedächtnisfrisur......

Seit jenem Tag weis ich auch dass ich mit meinem Blick die Hände eines schwulen Frisörs beeinflussen kann, besonders dann wenn er Kamm und Schere benutzt. Und ich weiß, dass Schwule wirklich sehr hoch empfindsame Wesen sind. Der Tütü-Figaro schnippelte ungefähr 6 Stunden an den Haaren meiner Herzdame, er föhnte und sprühte und als er fertig war, stellte meine Freundin verwundert fest: „Aber da ist ja kaum was ab“.

Mittlerweile muß ich meine Herzdame gar nicht mehr zum Frisör begleiten und es nützte ihr auch nix, als sie mal den Frisör gewechselt hat. Es gibt halt Sachen die sprechen sich schnell rum..:-))

Aber halt....was muss ich da lesen? Ina Müllers Frisör wollte ihr die Haare auch nicht schneiden.

Sie scheint also doch nen Kerl zu haben.

Die Haare hat ihr ihre Schwester geschnitten.

Wie gut dass meine Herzdame ein Einzelkind ist...Puuuhhh.

P.S. Ich wette dass Evelyn Holst in ihrer morgigen Kolumne das selbe Thema hat....:-))

P.P.S. „So Maus, nu weisse Bescheid. Ich dreh mich jetzt um und schlaf noch ne Runde. Gute Nacht.“



10.9.10 16:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung